* Der Rabatt ist nicht mit persönlichen Angeboten kombinierbar. Von der Aktion ausgenommen sind Tretford, Weitzer Parkett Top-Seller, Produkte aus dem Bereich "%Aktion" und Muster Produkte.
wProBI9900 Profilor Bizut Objekt Teppichboden Brandgrau

wProBI9900 Profilor Bizut Objekt Teppichboden Brandgrau

Artikelnummer: wProBI9900

Lieferstatus: 2-7 Werktage

wProBI9900 Profilor Bizut Objekt Teppichboden Brandgrau dunkel Rollenbreite 4 m, Stärke 5,4 mm, Mindestabnahme 1 lfm Teppichboden Preis günstig kaufen von Bodenbelag-Hersteller Profilor
rückrufen

033094-719-8787

Mo.-Fr.: 8 - 18 Uhr und Sa.: 9 - 14 Uhr
UVP: 28,95 €
(Sie sparen 31%, also 9,00 €)
19,95 € / m2

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand (Spedition)

Bitte wählen sie zunächst die gewünschten Maße.
Benötigte Anzahl und Preis wurden berechnet.
Rollenbreite
  • Liefermenge:
Σ

Teppichboden Profilor Hotel - ProBI9900

Schlingen Teppich für Hotel-Objekte

Dieser stark strapazierfähige Teppich in Brandgrau im Farbton dunkel ist sehr gut für Hotel-Objekte geeignet. Die Kollektion von Profilor beinhaltet eine riesige Auswahl an exlusiven Mustern und Farbvarianten. So findet jeder den passenden Bodenbelag. Ideal auch im privaten Wohnbereich. Fordern Sie gleich Muster oder ein individuelles Angebot für den Profilor Objekt Teppichboden in Brandgrau im Farbton dunkel an.

Produkteigenschaften
  • Gesamtstärke: ca. 5,4 mm
  • Gesamtgewicht: ca. 1608 g/m²
  • Rollenbreite 4000 mm
  • Polhöhe: ca. 2,9 mm
  • Rückenausstattung: Action Back
  • Trittschallverbesserung: ca. 27 dB
  • Nutzungsklasse: 33
  • Brandverhalten: Bfl-s1
  • Antistatisch
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Stuhlrollen geeignet
  • Treppenstufen geeignet
  • Lichtecht
  • Schnittfest
  • Luxusklasse: LC1

Eigenschaften
Hersteller: Profilor Profilor
Kategorie: Teppichboden Wohnen
Belagstärke: ab 5mm
Nutzungsklasse: 33
Kollektion: Bizut
Trittschalldämmung: > 25 dB
Struktur: Schlinge
Dekor: grau
Zubehör

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: