* Der Rabatt ist nicht mit persönlichen Angeboten kombinierbar. Von der Aktion ausgenommen sind Tretford, Weitzer Parkett Top-Seller, Produkte aus dem Bereich "%Aktion" und Muster Produkte.
wProAN1600 Profilor Anolta Objekt Teppichboden Weinrot

wProAN1600 Profilor Anolta Objekt Teppichboden Weinrot

Artikelnummer: wProAN1600

Lieferstatus: 2-7 Werktage

wProAN1600 Profilor Anolta Objekt Teppichboden Weinrot dunkel Rollenbreite 4 und 5 m, Stärke 9,0 mm, Mindestabnahme 1 lfm Teppichboden Preis günstig kaufen von Bodenbelag-Hersteller Profilor
rückrufen

033094-719-8787

Mo.-Fr.: 8 - 18 Uhr und Sa.: 9 - 14 Uhr
UVP: 31,45 €
(Sie sparen 30%, also 9,50 €)
21,95 € / m2

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand (Spedition)

Bitte wählen sie zunächst die gewünschten Maße.
Benötigte Anzahl und Preis wurden berechnet.
Rollenbreite
  • Liefermenge:
Σ

Teppichboden Profilor Objekt - wProAN1600

Velours Teppich für Objekte wie z.B. Hotels

Dieser stark strapazierfähige Teppich in Weinrot im Farbton dunkel ist sehr gut für vielerlei Objekte geeignet. Die Kollektionen von Profilor beinhalten eine riesige Auswahl an exlusiven Mustern und Farbvarianten. So findet jeder den passenden Bodenbelag. Ideal auch im privaten Wohnbereich. Fordern Sie gleich Muster oder ein individuelles Angebot für den Profilor Objekt Teppichboden in Weinrot im Farbton dunkel an.

Produkteigenschaften
  • Gesamtstärke: ca. 9,0 mm
  • Gesamtgewicht: ca. 1570 g/m²
  • Rollenbreite 400 und 500 cm
  • Polhöhe: ca. 5,0 mm
  • Rückenausstattung: Ultratex Quick+
  • Trittschallverbesserung: ca. 28 dB
  • Brandverhalten: Cfl-s1
  • Nutzungsklasse: 32
  • Antistatisch
  • Fußbodenheizung geeignet
  • Treppenstufen geeignet
  • Lichtecht
  • Schnittfest
  • Luxusklasse: LC2

Eigenschaften
Hersteller: Profilor Profilor
Kategorie: Teppichboden Wohnen
Belagstärke: ab 9mm
Nutzungsklasse: 32
Trittschalldämmung: > 25 dB
Struktur: Velours
Dekor: rot
Kollektion: Anolta
Zubehör

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: